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Geben Sie die Mehrwertsteuernummer, die Registrierungsnummer des Unternehmens, die Dokumente des gesetzlichen Vertreters und die Bankverbindung an.
Laden Sie Produkte manuell oder per CSV-Datei hoch und erstellen Sie Ihren eigenen Katalog der zum Verkauf stehenden Produkte.
Bieten Sie Produkte zum Verkauf an und verwalten Sie Preise, Mengen, Bestellungen und Kundenanfragen selbst.
Sie erhalten alle 14 Tage Zahlungen direkt auf Ihr Girokonto abzüglich der Provisionen.
Der Plan wird Ihnen in Rechnung gestellt, nachdem der Administrator Ihr Kreditorenkonto genehmigt hat
Lagerbestand unbegrenzter
Zulässiger Monatsverdienst bis €3.000,00
Kosten der Transaktion: 8% + €0,30
Holen Sie sich eine Website, auf der nur Ihre Produkte mit einer dedizierten Domain sichtbar sind: sipoko.de/DeinLaden
✔ Keine Kontoeröffnungs- oder -schließungskosten
✔ Keine monatlichen Gebühren
✔ Keine Verlängerungsbeschränkungen
✔ 8% Provision auf alle Produktkategorien
✔ Laden Sie bis zu 1000 Produkte hoch
✔ Verdienen Sie bis zu 3.000 € pro Monat (Sobald dieses Limit überschritten wird, wird die Aktivierung des nächsten Plans angefordert)
✔ Microstore mit personalisierter Adresse: sipoko.de/DeinLaden
✔ Erhalten Sie Einnahmen direkt auf Ihr Konto
✔ Garantierte Unterstützung bei Bestellung und Produktsupport
Lagerbestand unbegrenzter
Zulässiger Monatsverdienst bis €10.000,00
Kosten der Transaktion: 7% + €0,30
Holen Sie sich eine Website, auf der nur Ihre Produkte mit einer dedizierten Domain sichtbar sind: sipoko.de/DeinLaden
✔ Keine Kontoeröffnungs- oder -schließungskosten
✔ Monatliche Kosten: 49 € (einschließlich MwSt)
✔ Keine Verlängerungsbeschränkungen
✔ 7% Provision auf alle Produktkategorien
✔ Unbegrenzte Anzahl von Produkten
✔ Verdienen Sie bis zu 10.000 € monatlich (Sobald dieses Limit überschritten wird, wird die Aktivierung des nächsten Plans angefordert)
✔ Microstore mit personalisierter Adresse: sipoko.de/DeinLaden
✔ Erhalten Sie Einnahmen direkt auf Ihr Konto
✔ Zufällige zielgerichtete Anzeigen bei Google
✔ PRIORITY-Unterstützung zur Unterstützung von Bestellungen und Produkten
Lagerbestand unbegrenzter
Umsatz unbegrenzter
Kosten der Transaktion: 6% + €0,30
Holen Sie sich eine Website, auf der nur Ihre Produkte mit einer dedizierten Domain sichtbar sind: sipoko.de/DeinLaden
✔ Keine Kontoeröffnungs- oder -schließungskosten
✔ Monatliche Kosten: 149€ (einschließlich MwSt)
✔ Keine Verlängerungsbeschränkungen
✔ 6% Provision auf alle Produktkategorien
✔ Unbegrenzte Anzahl von Produkten
✔ Unbegrenzte Anzahl von Einnahmen
✔ Microstore mit personalisierter Adresse: sipoko.de/DeinLaden
✔ Erhalten Sie Einnahmen direkt auf Ihr Konto
✔ Zufällige zielgerichtete Anzeigen bei Google
✔ PRIORITY-Unterstützung für technischen Support, Bestellungen und Produkte
Für jeden verkauften Artikel behält Sipoko einen Prozentsatz (%) des Gesamtpreises ein, der den Gesamtpreis des Artikels, die Versandkosten und eventuelle Zusatzkosten umfasst.
Diese Provision variiert je nach dem gewählten Verkaufsplan, wie auf dieser Seite angegeben.
Die in jedem Verkaufsplan angegebene prozentuale Provision enthält bereits die Kosten für Werbung und Zahlungsabwicklung.
Sipoko Marketplace ist eine Plattform, auf der professionelle Verkäufer ihre Produkte zum Verkauf anbieten und sie so potenziellen neuen Käufern präsentieren können.
Um mit der Registrierung fortzufahren, müssen Sie die Identifikationsdaten Ihres Unternehmens eingeben, wie z. B.: die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, die Bescheinigung der Handelskammer (nicht älter als 6 Monate), den Ausweis des gesetzlichen Vertreters, die Referenz-E-Mail-Adresse und die Bankverbindung des Unternehmens für die Gutschrift (IBAN und SWIFT-Code).
Sobald Ihre Bewerbung angenommen wurde, verfügen Sie über ein Kontrollpanel, über das Sie Ihr Inventar selbstständig verwalten können: Sie können neue Produkte hochladen (manuell oder über eine CSV-Datei oder über API), die Mengen und Preise der zum Verkauf stehenden Produkte ändern, auf Kundenanfragen antworten und unseren Support kontaktieren.
Von Ihrem Panel aus können Sie auch alle Sendungen, Geldflüsse und Rückerstattungen selbständig verwalten und die Verkaufsdaten mit fortschrittlichen Tools analysieren.
Sie können neue Produkte auf der Website auf verschiedene Weise eingeben: manuell, per CSV-Datei oder per API. Im ersten Fall müssen Sie den EAN-Code des Produkts von Hand eingeben, die Referenzproduktkategorie, den Verkaufspreis, die Produktbeschreibung und einige Bilder, die das Produkt am besten identifizieren. Um das Produktblatt noch vollständiger zu machen, haben Sie die Möglichkeit, einige technische Spezifikationen zu definieren, die vom System festgelegt und automatisch generiert werden, wenn die Zielkategorie ausgewählt wird.
Im zweiten Fall genügt es, die CSV-Datei mit dem Unternehmensinventar hochzuladen und den Anweisungen zu folgen.
Auf Sipoko können alle Arten von Produkten verkauft werden (mehr als 9.000 Produktkategorien stehen zur Verfügung), mit Ausnahme von Produkten, die nicht den geltenden Vorschriften für den Online-Handel entsprechen, wie z. B. Schusswaffen, Medikamente und Betäubungsmittel, Tabak und Tiere.
Die Eröffnung eines Shops auf Sipoko und der Verkauf Ihrer Produkte ist völlig kostenlos. Sie können sich sogar für ein Abonnement entscheiden, indem Sie den kostenlosen Plan wählen, der keine monatlichen Gebühren oder Gebühren für die Bestandsverwaltung oder andere Zahlungsverpflichtungen beinhaltet.
Es stehen jedoch zwei weitere Pläne zur Verfügung, Premium und Platinum (mit monatlichen Kosten von 49,00 € für den ersten und 149,00 € für den zweiten).
Um fair zu sein, laden wir Sie ein, mit dem Verkauf zu beginnen, indem Sie immer das kostenlose Paket wählen, mit dem Sie den Service ohne Kosten testen können. In der Zukunft, wenn Ihre Verkäufe in vollem Gange sind, werden Sie auf die umfassenderen Verkaufspläne upgraden wollen, das garantieren wir Ihnen!
Sipoko Marketplace verfügt über ein ausgeklügeltes Zahlungssystem mit ständiger Überprüfung zur Betrugsbekämpfung, das sowohl für Käufer als auch für Verkäufer nützlich ist, um unnötige Rückbuchungen zu vermeiden.
Das Sipoko-Zahlungssystem sammelt die von den Käufern gezahlten Beträge und überweist sie direkt auf das Konto Ihres Unternehmens (abzüglich der Marktplatzgebühren).
So haben Sie jederzeit den Überblick über alle Einnahmen und Rückerstattungen auf dem Sipoko-Konto Ihres Unternehmens. Sie erhalten die Gutschriften abzüglich der Provisionen regelmäßig 14-tägig direkt auf das Bankkonto Ihres Unternehmens.
Unser Support steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Probleme haben, sei es technischer Art oder im Zusammenhang mit den auf der Website angebotenen Produkten.
Als Verkäufer können Sie sich direkt über Ihr Verkäufer-Panel mit dem Support in Verbindung setzen. Dort finden Sie neben einem großen Bereich mit Anleitungen und Hinweisen zur Nutzung des Marktplatzes auch immer einen Kontaktbereich.
Sie werden innerhalb von 24 Arbeitsstunden eine Antwort erhalten.
Es gibt keine Einschränkungen oder Strafen. Sie können jederzeit die Schließung Ihres Verkäuferkontos beantragen.
Senden Sie in diesem Fall einfach eine Nachricht an unser Support-Team und teilen Sie ihm Ihre Entscheidung mit. Der Verkäufer-Support wird Sie durch die notwendigen Schritte zur Schließung Ihres Kontos leiten, die innerhalb von 7 Arbeitstagen ab dem Zeitpunkt Ihres Antrags erfolgen wird und auch die Löschung aller Produkte zur Folge hat, die sich bereits auf der Website befinden und in Ihrem Verkäuferkonto zum Verkauf angeboten werden.
Sollten Sie jedoch Probleme haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden, wir sind für Sie da.